Der Familienbetrieb Milad Barber und Hairstylist

Mein Vater Sabah hatte im Irak über 35 Jahre einen eigenen Herren-Salon, in dem ich auch mitgearbeitet habe. Wir mussten unsere Heimat Ende 2015 verlassen und sind nach Deutschland gekommen. Ein wichtiger Schritt für meinen Vater war, hier wieder als Friseur und Barbier arbeiten zu können. Seine Erfahrung und sein Können sind eine gute Basis für unseren Familienbetrieb. Seit Mitte 2016 arbeite ich als Friseur in Weilerswist und habe viele Erfahrungen gesammelt. Ich habe die belgische und die deutsche Gesellenprüfung sowie die deutsche Meisterprüfung abgelegt und war zu einer Fortbildung in London. Mit den frischen Impulsen aus England, Belgien und Deutschland und mehreren Weiterbildungen sorge ich dafür, dass aktuelle Trends und neue Techniken in unsere Arbeit einfließen und wir ausgesuchte Produkte anbieten können. Zuletzt habe ich eine Fortbildung zum Master of Color absolviert, damit ich Ihr Spezialist für individuelle Farbberatung und aktuelle Färbetechniken sein kann.

OUR TEAM

Father

Sabah Kakone

Milads Vater

seit 35 Jahren Herrenfriseur

Milad

Milad Kakone

Friseurmeister

Master of Color

Öffnungzeiten

- - - - - - - - - -
Montag
12:00 - 18:00
Dienstag
9:00 - 18:00
Mittwoch
9:00 - 18:00
Donnerstag
12:00 - 22:00
Freitag
9:00 - 18:00
Samstag
9:00 - 14:00

Kontaktiere Uns

Rufen Sie uns direkt an

Sie erreichen uns während unserer Öffnungszeiten unter

02254 35 36 39 3
oder per WhatsApp unter
0174 35 36 39 3

Address

Hier finden Sie uns. Kommen Sie einfach während unserer Öffnungszeiten vorbei.

Kölner Str. 73, 53919 Weilerswist